Personal Training

Training, exakt auf dich abgestimmt

Mit Personal Training schneller ans Ziel kommen

Wir bieten dir die Möglichkeit, ein individuelles Training mit unserem Personal Trainer zu absolvieren, der seine Ausbildung zum Profi an der Akademie für Sport und Gesundheit erfolgreich abgeschlossen hat. Sein Wissen und seine Erfahrung werden dir helfen, dein Ziel schneller als je zuvor zu erreichen!

Egal ob Konditionsaufbau, Krafttraining, Muskelaufbau oder rein funktionales Training. Das Erreichen deiner Fitness- und Gesundheitsziele ist eine Reise, die Hingabe, Ausdauer und Geduld erfordert – aber vor allem braucht es Verständnis für dich. Ob im Studio oder an der frischen Luft, es gibt viele Möglichkeiten, das Training mit deinem Trainer zu gestalten. Schon nach dem ersten Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, was das Beste für Körper und Geist ist, um eine Balance zwischen beidem zu finden!

Wenn du auf der Suche nach einem persönlichen, maßgeschneiderten Trainingsplan bist, der speziell auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten ist, das Training aber selbst gestalten willst – bist du bei uns richtig. Lass uns wissen was du dir wünschst!

Melde dich bei uns um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren, dann klären wir mit dir alle weiteren Details – wir freuen uns auf dich!

VSCLUB - Personal Training

Hier direkt online buchen

Buche direkt deinen ersten Termin – du wirst es nicht bereuen!